Willi & Nadine

Willi & Nadine überraschten uns und sich selbst mit sehr emotionalen Briefen, die sie füreinander geschrieben hatten. Noch bevor sie einander sahen, gab es Worte und Versprechen, die nicht nur das Brautpaar sondern auch uns zu Tränen rührten. 

 

Was uns an diesem Tag besonders auffiel war die rege Beteiligung der Familie, die seelenruhigen Brautleute und die durchweg ausgelassene Stimmung.  

Nachstehend möchten wir einen kleinen Einblick in einen ganz besonderen und denkwürdigen Tag geben. 

DSC01202-2.jpg

Detailliebe

Nadine trug einen weißen Traum aus Spitze, Perlen und Tüll. In ihr geflochtenes Haar waren schimmernde Steine und ein leichter weißer Schleier eingearbeitet. In ihrem Brautstrauß umrahmte Eukalyptus eine Mischung aus Rosen, Nelken, Schleierkraut und Strandflieder. Sanft, schillernd, geschmackvoll. 

Willi trug den klassischen Anzug schlechthin. Ein grauer, einreihiger Anzug mit Weste, den eine verspielte grüne Fliege und eine passende Ansteckblume zierte. Dezent, klassisch, harmonisch.

Wir zwei, für immer, jeden Tag

Wir sind nicht nur in die kleinen Details verliebt, sondern auch in die Feier mit allem Drumherum.

Umgeben von Freunden und Familie mit ganz viel Zuneigung und Herzlichkeit konnten Edwin und Lisa den Start ins gemeinsame Leben feiern. 

Schön, dass ihr hier seid.

Ihr investierst so viel Zeit und Geld, um eure Traumhochzeit zu verwirklichen. Aber wenn der Kuchen gegessen und die Blumen verwelkt, wenn ihr die Location verlassen habt, was bleibt dann?

Warum nicht in das eine investieren, das alle Zeit überdauert?

 

Erinnerungen wie diese verdienen eine Chance, für immer zu leben. Freudige Tränen, wahre Liebe und pure Freude, all diese echten Momente brauchen einen Ort, um zu strahlen, wenn alles vergangen ist.

Du willst deine echten Momente für immer festhalten?